Sonntag: Endspiel um den Klassenerhalt! Der FSV braucht JEDEN!

Am kommenden Sonntag steht das Endspiel um den Klassenerhalt an. Der FSV braucht JEDEN Gerlinger auf dem Bieberg!

Anstoß auf dem Bieberg ist um 15 Uhr.

Der Biebergtag startet bereits um 12:30 (!) Uhr. 15 Minuten früher als üblich empfängt die Reserve den Spitzenreiter aus Kirchhundem, welcher mittels Planwagen anreist um auf dem Bieberg die Meisterschaft perfekt zu machen. Im letzten Spiel von Trainerteam Robin Brucker und Lars Rademacher wird die Reserve aber alles dafür tun um den Gästen dies so schwierig wie möglich zu machen.

Um 15 Uhr steht dann das absolute Endspiel um den Klassenerhalt an. Die Ausgangsalge ist einfach: siegt der FSV gegen Schmallenberg/Fredeburg bleiben wir drin. Vor dem letzten Spieltag befinden sich mit dem FSV der SV Ottfingen und Arpe/Wormbach punktgleich im Kampf um den einzigen noch zu erreichenden Nichtabstiegsplatz. Dieser wird aufgrund des besseren Torverhältnis aktuell vom FSV belegt und das soll auch so bleiben!

Die Mannschaft braucht jeden Gerlinger auf dem Sportplatz! Lasst uns den Bieberg zu einer Festung machen und die Jungs zum Sieg tragen! Ob Trommeln, Fahnen, Sirenen, Fanfaren … bringt alles mit um die Mannschaft optisch und akkustisch zu unterstützen! Schnappt euch Opa, Oma, Papa, Mama, Bruder, Schwester, Freund/Freundin und kommt auf den Bieberg! Wir bleiben drin! Auf gehts FSV!

Hält der FSV die Klasse erwartet die Fans am Bieberg ein Saisonabschluss mit Freibier!