Spietagsrückschau

Es ist passiert, Erste steigt ab! Zweite verliert deutlich!

Es ist doch passiert, unsere Erste steigt aus der Landesliga ab. Nach einem 0:3 gegen den SV Schmallenberg/Fredeburg muss unsere Erste den bitteren Gang in die Bezirksliga antreten. Der FSV begann die Partie, angefeuert von zahlreichen Fans,, sehr engagiert und hatte 2-3 gute Torgelegenheiten. Doch, wie die gesamte Saison zu beobachten, wurden diese nicht genutzt. Und es kam dann, wie es kommen musste, mit der ersten richtigen Torgelegenheit erzielte der Gast die 1:0-Führung. Das zog dem Spiel des FSV etwas den Stecker. Man krempelte aber nochmal die Ärmel hoch, kassierte dann aber nach einem Eckball kurz vor der Halbzeit das 0:2. Pause.

Nach dem Seitenwechsel setzte Regen ein und das Spiel der Biebergelf wurde nicht wirklich besser. Mit dem 0:3 war der Drops gelutscht. Schade. Aber es war sicherlich nicht das Spiel heute, es wurden einfach zu viele Punkte liegengelassen.

Auch unsere Zweite kassierte eine empfindliche 0-7-Schlappe gegen den Meister aus Kirchhundem.

Insgesamt ein sehr verkorkster Sonntag auf dem Bieberg. Aber wir kommen wieder!

Bis zur nächsten Saison!