Hallen-Spektakel in Wenden

Der Ball rollt wieder beim Hallengemeindepokalturnier in Wenden. Von Freitag bis Sonntag (12.-14.1.24) werden in der Sporthalle der Konrad-Adenauer-Schule die Hallen-Gemeindemeisterschaften ausgetragen.

Bereits am Freitagabend beginnt um 18 Uhr das Turnier der Reservemannschaften. Ab Samstag, steht dann das Hauptturniers an, die Vorrundenspiele laufen ab 13:30 Uhr. Am Sonntag ab 13 Uhr geht der Klassiker dann in die entscheidende Phase.

Unsere Zweite spielt am Freitag in Gruppe A zusammen mit den Zweitvertretungen aus Wenden, Möllmicke und Elben. Das erste Spiel beginnt um 18:30 Uhr gegen die Reserve vom VSV Wenden. Um 19:30 Uhr geht es dann gegen Möllmicke und zum Abschluss steigt um 20 Uhr das Spiel gegen Elben. Die Spielzeit beträgt 1x 12 Minuten.

Die Finalrunde beginnt um 21:10 Uhr, das Finale findet um 21:55 Uhr statt.

Unsere Erste steigt am Samstag ins Turnier ein und spielt dabei in Gruppe A gegen den SV Rothemühle und die SF Möllmicke. Gegen Möllmicke startet auch gleich um 13:30 Uhr das erste Turnierspiel. Um 16:30 Uhr folgt das Spiel gegen Rothemühle.

Mehr Informationen findet man auf der Seite des Ausrichters und Titelverteidigers, dem FC Altenhof: https://www.fcaltenhof.de/