Spieltach

Heimspielwochenende!

Unsere Seniorenmannschaften treten an diesem Sonntag zu Hause an.

Den Anfang macht aber unsere A-Jugend, die quasi zum „Rückspiel“ auf die JSG Drolshagen/Olpe/Rhode trifft. Der Anstoß am heutigen Freitagabend erfolgt um 19:45 Uhr auf dem Sportplatz in Drolshagen.

Wiedergutmachung ist dann sicherlich bei unseren beiden Seniorenmannschaften angesagt. Nach dem Debakel in Lütringhausen und der Verletzung des Torwarts (gute Besserung!) geht es für unsere Zweite darum, wieder zu punkten und Selbstvertrauen zu tanken. Gegner ist der Tabellennachbar vom RSV Listertal. Der Anstoß auf dem Bieberg erfolgt um 12:45 Uhr.

Ähnlich sieht es bei unserer Ersten aus. Die Niederlage beim FC Arpe/Wormbach schmerzt und an diesem Wochenende geht es erneut gegen ein Kellerkind. Dabei dürfte die Erinnerung an den TuS Langenholthausen nicht unbedingt positiv sein, denn das Hinspiel verlor man gegen den damaligen Tabellenletzten. Das soll sich nicht wiederholen und die Truppe von Trainer Dapprich wird alles geben, um die Punkte auf dem Bieberg zu behalten und damit den Klassenerhalt fix zu machen. Der Anpfiff erfolgt um 15 Uhr.