Spieltagsrückschau

Rabenschwarzer Sonntag für unsere Mannschaften! Kurzberichte: Stephan Schwenke

SG L.O. – FSV Gerlingen II 7:1 (3:0)

Nichts zu holen gab es für unsere Zweite in Lütringhausen, denn bereits nach 5 Minuten lag man mit 0:1 hinten. Besser wurde es nicht und die Gastgeber konnten das Ergebnis auf 3:0 hochschrauben. Das war gleichzeitig der Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit ändert sich nichts am Spielverlauf. Die Biebergelf war optisch etwas stabiler, konnte dies aber, bis auf den Treffer von Nick Halbe, nicht in weiter Tore ummünzen. Die SG nutzte dann die verletzungsbedingte Auswechslung des Gerlinger Torwarts brutal aus und erzielte noch 4 weiter Tore. Das wars!

FC Arpe/Wormbach – FSV Gerlingen 5:2 (3:2)

Auch für unsere Erste gab es auf dem ungewohnten Rasenplatz in Wormbach nichts zu holen. Bereits nach 20 Minuten lag man mit 2:0 hinten, per Doppelschlag durch Christoph Brüser und Florian Schierz konnte man zwar zum 2:2 ausgleichen, doch kurz vor der Halbzeit kassierte man den 3. Gegentreffer und ging mit einem knappen Rückstand in die Pause.

Die Gastgeber kamen mit viel Dampf aus der Kabine, nutzten eine Gerlinger Unsicherheit zum 4:2 aus und entschieden damit die Partie. Der 5. Gegentreffer fiel da nicht mehr ins Gewicht.

So langsam muss man mal wieder punkten, denn die Bilanz in der Rückserie sieht mager aus!