Zweite schlägt Heggen 3:1

Ein vorgezogenes Vatertagsgeschenk machte sich unsere Zweite Mannschaft im Meisterschaftsspiel gegen den SV Heggen am Mittwochabend. Nach dem klaren 3:0 Sieg gegen den FC Langenei-Kickenbach am vergangenen Sonntag folgte ein überzeugender Heimsieg mit 3:1 über den Tabellendritten SV Heggen.

Dominik Tautz eröffnete den Torreigen in der 31. Minute. Unmittelbar vor der Pause erzielte Kenan Uzun das beruhigende 2:0 (44.). In der 56. Minute erhöhte Philipp Bredebach auf 3:0. Der Treffer für die Gäste durch Fabian Meyer nur zwei Minuten später war lediglich eine Ergebniskorrektur. In der Endphase der Begegnung wechselte Trainer Robin Brucker Fabian Reifenrath für Leonard Grebe, Robin Klein für Philipp Bredebach und Christopher Stettner für Jannik Arens ein. Ein wichtiger Sieg im Kampf um den Klassenerhalt. Glückwunsch Jungs.