Spieltagsvorschau

Englische Woche für unsere Zweite!

Bereits am Mittwoch Abend rollt der Ball wieder für unsere Zweite. Der Tabellendritte stellt dabei einen schweren Prüfstein für das Team von Trainer Brucker dar. Doch mit dem letzten Heimsieg im Rücken wird man alles daran setzen, wieder Punkte im Abstiegskampf einzufahren. Der Anpfiff auf dem Bieberg erfolgt um 19:30 Uhr.

Am Sonntag müssen beide Mannschaften reisen. Für die Zweite geht es da wieder gegen ein Team aus dem oberen Tabellendrittel, denn man reist zur SG Hützemert/Schreibershof. Anstoß ist um 15 Uhr.

Auch unsere Erste hat ihr letztes Auswärtsspiel in dieser Westfalenligasaison vor sich. Dieses findet in Dortmund beim BSV Schüren statt. Der Anstoß erfolgt ebenfalls um 15 Uhr (Adresse: Schürenen Str. 47A, 44269 Dortmund).

Auf geht’s FSV!