Arbeitseinsatz am 01.12.2018

Unser Vorsitzender plant Großes. Am Samstag, 01.12.2018 um 9:00 Uhr, findet der nächste und somit letzte Arbeitseinsatz in diesem Jahr auf unserer Sportanlage statt.

Es ist der Samstag vor dem letzten Heimspiel in 2018 gegen den VSV Wenden. Es ist viel zu tun. Je nach Wetterlage müssen wir uns um die Bänke neben dem Clubhaus kümmern.  Weil das Laub bis dahin komplett von den Bäumen ist, wird einiges zu fegen und zu putzen sein. Dann sind da die beiden Garagen zu entrümpeln, aufzuräumen und natürlich zu fegen. Ein großer Anhänger für die Entrümpelungsaktion steht zur Verfügung. Fehlen nur die kräftigen und helfenden Hände. Der Vorstand bittet um zahlreiches Erscheinen. Früh genug wissen wir es jetzt ja. Also bitte den 1.12. vormerken.