Punktgewinn fuer unsere Zweite

TV Roenkhausen – FSV Gerlingen II 3:3 (2:0)

Unsere zweite Mannschaft erkämpfte sich einen hochverdienten Punkt beim TV Roenkhausen. Dabei begann das Spiel für die Biebergelf äusserst ungünstig, denn bereits nach 3 Minuten lag man mit 1:0 hinten. Torwart Sauermann verletzte sich in dieser Situation, für ihn rückte Dennis Kappestein ins Tor und machte seine Sache in der Folge hervorragend.

Das Spiel gestaltete sich in der Folge offener, wobei die Gastgeber spielbestimmend blieben und in der 42. Minute das 2:0 nachlegte. Mit diesem Spielstand ginge es dann auch in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel ein völlig anderes Bild. Nun war es das Team von Trainer Niederschlag, das mächtig Druck machte und in der 54. Minute durch einen von Leonard Grebe verwandelten Foulelfmeter verkürzen konnte. Nur noch 2:1. Und es ging weiter Richtung Roenkhauser Tor. Marek Kisek war es dann, der in der 65. Minute den umjubelten Ausgleichstreffererzielen erzielen konnte.

Das Spiel war nun wieder offen und es ging hin und her. Leider dann zu Ungunsten des FSV, der in der 83. Minute den 3. Gegentreffer schlucken musste und wieder hinten lag. Doch aufgeben gabs nicht, der FSV warf in der Schlussphase alles nach vorn und kam durch den Treffer von Nick Halbe in der 86. Minute zum verdienten 3:3-Ausgleich!

Dabei blieb es und man konnte einen Punkt mitnehmen und steht nun mit 21. Punkten auf Platz 10, Glückwunsch Jungs und gute Besserung an Christoph Sauermann!

Aufstellung: Sauermann (Reifenrath) – L. Grebe, Beutler, Quast, D. Tautz – Kappestein, Heine, Kisek, Plassmann, Menne (Sondermann) – Halbe

Bericht: Stephan Schwenke