Spieltagsvorschau

2 Heim- und ein Auswärtsspiel für unsere Temas am kommenden Wochenende!

Ein Derby steht dabei für unsere Zweite auf dem Spielplan. Nach dem Punktgewinn in Rönkhausen trifft die Mannschaft von Trainer Niederschlag auf die Zweitvertretung des VSV Wenden. Diese steht momentan auf dem 8. Tabellenplatz und fegte am letzten Spieltag die Zweite aus Ottfingen mit 7:1 vom Feld. Unsere Jungs sind also gewarnt, werden aber mit Kampf und Einsatz dagegenhalten. Anstoß ist um 12:15 Uhr.

Auf unsere erste Mannschaft wartet mit dem SV Hüsten ein harter Brocken. Mit 44 geschossenen Toren stellt der SV die torgefährlichste Mannschaft der Liga, dies musste auch der Nachbar aus Olpe erfahren, der letzten Sonntag in Hüsten mit 1:3 verlor. Auf unsere Abwehr kommt also Schwerstarbeit zu. Dass man aber auch kämpfen kann, hat das Spiel in Wetter am letzten Samstag gezeigt. Der Anstoß zu dieser spannenden Partie erfolgt um 14:30 Uhr.

Unsere Damen müssen an diesem Sonntag reisen. Es geht zum Tabellenneunten, dem TuS Halberbracht. Nach dem ersten Saisonsieg will die Mannschaft von Trainer Germann nachlegen und in der Tabelle klettern. Angepfiffen wird das Spiel in Halberbracht um 17 Uhr.

Auf geht’s FSV!