RSV Meinerzhagen – FSV Gerlingen 0:0

FC Altenhof II – FSV Gerlingen II 2:7

Letzter Spieltag für die Teams des FSV. Während die Reserve bereits um die Mittagszeit souverän in Altenhof gewinnen konnte, musste die Erstvertretung beim RSV Meinerzhagen nochmal alles geben, ging es für die Gastgeber doch noch um die Chance der Aufstiegsrelegation.Verzichten musste Trainer Brüser auf Tim Weber und Gordon Horlacher, dafür war Pascal Stahl wieder fit. Chris Hardenack rückte in die Sturmspitze.

Die Geschichte der ersten Halbzeit ist schnell erzählt. Meinerzhagen machte von Beginn an viel Druck und erarbeitete sich zahlreiche gute Chancen, bei denen sich Torwart Stevens ein ums andere Mal auszeichnen konnte. Der FSV kam kaum aus der eigenen Hälfte, verlor die Bälle bereits im Aufbau und musste so in der Abwehr stets gehörig aufpassen. Doch der Abwehrverbund hielt mit viel Glück und Geschick bis zur Pause das Unenetschieden.

Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Der RSV kam immer wieder gefährlich vor das Tor der Gerlinger, schaffte es aber nichts, selbst beste Gelegenheiten zu verwerten. Der FSV machte dann auch mal in der Offensive auf sich aufmerksam, doch Chris Hardenack scheiterte ein Mal am Torwart und übersah dann wenig später den besser postierten Lars Rademacher. Bis zum Schluss versuchten die Gastgeber nochmal alles, doch der Ball wollte nicht ins Tor. 5 Minuten Nachspielzeit, dann pfiff der Schiedsrichter endlich ab und für den FSV war die Saison in der Bezirksliga Geschichte. Man sieht sich dann in der Landesliga!

Aufstellung: Stevens, L. Stahl, Bossert, F. Brüser, Beckmann – P. Stahl (Stamm), Hennecke, Münchow, Lars Rademacher (Lukas Rademacher), C. Brüser – Hardenack (Schuchert)