Spieltagsvorschau

Englische Woche für die Zweite; Erste muss gegen Hagen punkten!

Für unsere Zweite geht es bereits am heutigen Donnerstag wieder um Punkte. Man tritt beim FC Kirchhundem an, der mit 48 Punkten an der Tabellenspitze steht. Keine leichte Aufgabe also. Anstoß ist um 19:30 Uhr.

Unsere A-Jugend spielt am Freitag Abend zu Hause gegen die JSG Ottfingen/Wenden/Altenhof. Anstoß ist um 19:45 Uhr.

Am Sonntag steigt dann ein Doppelspieltag auf dem Bieberg. Um 12:45 Uhr steigt das Duell unserer Zweiten gegen den VfR Rüblinghausen II. Hier geht es darum, den Abstand zum Tabellenkeller zu vergrößern, denn die Gäste stehen auf dem ersten Abstiegsplatz.

Um 15 Uhr will dann unsere Erste die Niederlage gegen Arpe-Wormbach vergessen machen. Leicht wird es nicht, denn mit Hagen 11 stellt sich der Tabellenzweite auf dem Bieberg vor!

Forza FSV!