30. Sportlerball des FSV Gerlingen

Ein großes Jubiläum feierte der FSV Gerlingen am vergangenen Samstag in der ausverkaufen Gerlinger Turnhalle. Zum 30. mal ging der legendäre Sportlerball des Vereins mit einem sehenswerten Programm über die Bühne.  (Fotos online)

Die Organisatoren hatten ein Programm auf die Beine gestellt, das dem  Anlass gerecht wurde. Die Prinzengarde und die Funkengarde Helden zeigten ihr Können. Die Roten Funken aus Schönau begeisterten in  diesem Jahr nicht mit Karnevalstänzen, sondern mit einer modernen Tanzdarbietung aus dem Unterhaltungsbereich. Das Herzblatt-Team, ausnahmslos bestehend aus engagierten Vereinsmitgliedern, hatte sich wieder etwas Besonders ausgedacht. Der Fernsehklassiker „Wetten dass…?“ wurde mit tollen Wetten und Gesangeinlagen zum Leben erweckt. Für Spannung sorgte die Ziehung der Hauptpreise der großen Tombola. FSV-Vorsitzender Kai Müller führte durch das über zweistündige Programm. Dabei nahm er die große Bühne des Sportlerballs zum Anlass, sich bei allen Helfern des FSV herzlich zu bedanken . Er verwies darauf, dass es gerade in der heutigen Zeit mit einem unüberschaubaren Unterhaltungsangebot wichtig sei, sich in einem Verein zu engagieren. Allen, die beim FSV in den unterschiedlichsten Bereichen aktiv sind, dankte er ganz herzlich.  Anschließend heizte die Tanzband Airport den Gästen so richtig ein. Es war ein toller und sehr unterhaltsamer Abend, den man vielleicht so umschreiben kann: Wer nicht da war, hat was verpasst. Viel Spaß mit den Fotos.