Spieltach

Das Fußballjahr 2023 neigt sich dem Ende entgegen: Am Wochenende stehen für unsere beiden Seniorenmannschaften die letzten Heimspiele an!

Bereits am Freitagabend trifft unsere A-Jugend auf die JSG Drolshagen/Olpe/Rhode. Anstoß in Drolshagen ist um 19:30 Uhr.

Für unser beiden Seniorenmannschaften stehen am Sonntag zwei Derby an:

Bereits um 12:15 Uhr trifft unsere Zweite auf RW Hünsborn II. Nach dem Derbysieg gegen den VSV Wenden II will das Team von Trainer Brucker unbedingt nachlegen.

Unmittelbar im Anschluss heißt es dann auch für unsere 1. Mannschaft: Derbytime! In den letzten Wochen machte sich die dauerhaft gute Trainingsbeteiligung bezahlt, sodass gegen Bamenohl und Dröschede gewonnen werden konnte. In Menden erkämpfte man sich verdient einen Punkt. Nun kommt die Spielvereinigung Olpe und unsere Jungs werden alles in die Waagschale werfen, um erneut zu punkten. Anstoß ist um 14:30 Uhr.

Allez, FSV!