Spieltach

Nach dem Pokalspiel (Bilder ein Beitrag weiter unten) rollt der Ball wieder auf dem Bieberg! Am Sonntag: Achtung Zeitumstellung!

Bereits heute Abend trifft unsere A-Jugend auf dem RSV Listertal und will den Kontakt zur Tabellenspitze nicht abreißen lassen. Anstoß ist um 19:45 Uhr.

Am Sonntag stehen dann zwei Heimspiele für unsere Seniorenmannschaften an. Zunächst trifft unsere Zweite um 12:45 Uhr auf den SV Brachthausen/Wirme. Man braucht unbedingt Punkte, um nicht ganz nach unten durchgereicht zu werden.

Das trifft auch auf unserer Erste zu, die am letzten Sonntag sehr unglücklich in Erlinghausen verloren hat, aber im Kreispokal den Oberligisten aus Finnentrop/Bamenohl besiegen konnte. Dies sollte Auftrieb geben, um auch gegen Borussia Dröschede bestehen zu können. Der Anpfiff erfolgt um 15 Uhr.

Auf gehts FSV!