Spieltach

Auswärtstrip für unsere Mannschaften; A-Jugend und Zweite mit Derbys; Erste geht auf „Weltreise“!

Bereits am heutigen Freitagabend muss unsere A-Jugend ran, die ebenfalls ein Derby zu bestreiten hat. Es geht in Schönau gegen die JSG Ottfingen/ Wenden/ Altenhof. Der Anstoß erfolgt um 20 Uhr!

Nach der Punkteteilung gegen Lenhausen im letzten Heimspiel reist unsere Zweite am Sonntag zum Nachbarn nach Rüblinghausen. Dabei gilt es, erneut zu punkten. Leicht wird es gegen die Zweitvertretung der Hausherren aber nicht. Angepfiffen wird die Partie um 12:30 Uhr.

Für unsere Erste steht eine wahre „Weltreise“ auf dem Programm. Es geht weit ins östliche Sauerland zu RW Erlinghausen. Die Gastgeber sind zunächst schwer in die Saison gestartet, haben aber nun wohl in die Spur gefunden. Nach dem Derbysieg gegen Drolshagen wollen die Jungs von Trainer Dapprich aber da weitermachen, wo sie aufgehört haben. Auf dem engen Paltz in Erlinghausen wird es aber eine schwere Aufgabe. Anpfiff im Hans-Watzke-Stadion (Schulstr. 4, 34431 Marsberg) ist um 15 Uhr!