Pokalnachlese

Pokalerfolge für Erste und A-Jugend; Ü 50 trennt sich unentschieden!

Unsere Erste konnte im Pokal Selbstvertrauen tanken, auch wenn es ein langer Abend in Weltringhausen wurde. Erlon Sallauka konnte die Biebergschützlinge in der 18. Minute mit 1:0 in Führung bringen, das war gleichzeitig der Halbzeitstand. Die Gastgeber konnten dann kurz nach der Halbzeitpause überraschend ausgleichen. Das Spiel ging hin und her, Treffer fielen aber nicht mehr, so dass das Elfmeterschießen entscheiden musste. Hier hatte der FSV das bessere Ende für sich. Für die Truppe von Trainer Dapprich trafen Leon Boger, Julius Hesmer, Florian Schierz, Tim Daniel und Johannes Ledig. Nachdem Luca Klumpe den 7. Elfmeter parieren konnte, schoss Kapitän Christoph Brüser den FSV in die nächste Runde. Glückwunsch Jungs!

Dort steht auch unsere A-Jugend, die durch ein souveränes 5:1 ins Halbfinale des Kreispokals einzog. Jan Schneider erzielte früh das 1:0. Olpe konnte aber postwendend ausgleichen. Aber erneut Jan Schneider brachte unsere A-Jugend wieder mit 2:1 in Führung, Max Mikrjukov erhöhte fast mit dem Pausenpfiff auf 3:1. Jan Schneider netzte dann nach der Pause noch 2x ein. Das wars dann. Glückwunsch auch hier!

Unsere Ü50 spielte im Pokal 2:2 gegen RW Hünsborn. Im Rückspiel ist man nun gefordert, sich durchzusetzen.