Spieltagsrückblick

Die Talfahrt geht weiter, Erste verliert erneut! Kurzbericht: Stephan Schwenke

FSV Gerlingen – FC Arpe/Wormbach 2:3 (1:1)

Die Talfahrt unserer Ersten geht unvermittelt weiter. Gegen den Tabellennachbarn aus dem Hochsauerland kassierte man eine empfindliche 2:3-Niederlage und steht weiter im Tabellenkeller.

Dabei ging das Spiel eigentlich gar nicht so schlecht los, der FSV war spielbestimmend, musste aber in der 17. Minute die bittere Pille zum 0:1 hinnehmen. Doch auf den Gegentreffer hatte man wenige Minuten später die passende Antwort. Nach einem Eckball war es Erlon Sallauka, der den umjubelten Ausgleich erzielte (23.). Dabei blieb es bis zur Pause.

Das gleiche Bild nach dem Seitenwechsel, die Biebergelf gab sich Mühe, wollte das Spiel drehen und kassierte in der 65. und 70. Minute per Doppelschlag zwei Gegentore. Unnötig!

Johannes Ledig machte das Spiel mit dem 2:3-Anschlusstreffer gut 15 Minuten vor dem Ende nochmal spannend, aber es sollte trotz 4 Minuten Nachspielzeit nicht mehr reichen. Hängende Köpfe bei Spielern und Fans. Am kommenden Sonntag geht es nach Hagen, vielleicht klappt es da, den Bock umzustoßen.

Aufstellung. Klumpe – Pischel, Brüser, Boger – Hesmer, Schierz, Daniel (Wagener), Sallauka (Mack), Häner – Özer (Rademacher), Uzun (Ledig)