Spieltach

Pokalspiele und Wochenendvorschau!

Spieltag im Pokal. In der dritten Runde des Krombacher Pokals reist unsere Erste heute nach Weltringhausen. Anpfiff im Spiel gegen LWL ist um 19 Uhr.

Unsere Ü50 spielt heute Abend auf dem Bieberg um 19:30 Uhr gegen die Ü50 von RW Hünsborn.

Auch unsere A-Jugend ist heute im Pokal im Einsatz. Um 19:30 Uhr geht es am Schulzentrum Wenden gegen die JSG Drolshagen/Olpe/ Rhode.

Am Wochenende steht ein richtungsweisendes Spiel für unsere Erste an. Nach den Niederlagen aus den letzten Spielen muss man unbedingt punkten. Gegner am Sonntag auf dem Bieberg ist um 15 Uhr der FC Arpe-Wormbach.

Unsere Zweite  hat am kommenden Sonntag, den 01.10.2023, spielfrei. Danach will sie aber wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Auswärts trifft man dabei eine Woche später am 08.10.2023 auf den TV Rönkhausen. Anpfiff in Rönkhausen ist um 15 Uhr.