Die erste verliert klar in Attendorn.

Das Spiel gegen die punktgleichen Hanseststädter sollte für unsere erste Mannschaft die Wende nach dem bisher durchwachsenen Saisonstart bringen. Leider kam es anders. 4:1 fertigte der SV 04 den FSV ab. (Fotos sind am Ende des Artikels online)

Dabei begann die Partie vielversprechend aus Gerlingen Sicht. Julius Hesmer erzielte bereits in der 8. Minute den Führungstreffer für den FSV. Die Gastgeber zeigten sich jedoch wenig beeindruckt und kamen zu hochkarätigen Chancen, die jedoch nicht genutzt wurden. Mit der knappen Führung ging man in die Pause. Unmittelbar nach der Halbzeitpause hatte Lukas Rademacher den zweiten Treffer auf dem Fuß, den er leider freistehend vor Torwart Goulas vergab. Der SV 04 wurde nun stärker und kam durch seine schnellen Außenspieler immer wieder gefährlich vor das inzwischen von Luca Klumpe gehütete Gerlinger Tor. Unser Keeper Max Linker hatte sich in der ersten Halbzeit verletzt (umgeknickt) und musste mit einem schmerzenden Knöchel das Spielfeld verlassen.   Der Druck der Gastgeber wurde dann mit dem Ausgleichstreffer von Riccardo Giamporcaro in der 60. Minute belohnt. Nur vier Minuten später wuchtete Marvin Annen einen Kopfball zum 2:1 Führungstreffer in die Maschen, nachdem er zuvor Christoph Brüser etwas zweifelhaft in der Luft beseite geräumt hatte. Es waren wieder nur 4 Minuten gespielt, als Nick Heimes nach einem klassischen Konter gegen unsere weit aufgerückte Abwehr überlegt auf 3:1 erhöhte (68.). Den Schlusspunkt für Attendorn setzte der inzwischen eingewechselte Robin Entrup in der 83.Minute zum 4:1 Endstand. Der Sieg der Hanseststädter geht in Ordnung. Es gibt viel Arbeit für Trainer Dominik Dapprich. Die folgenden Fotos sind aus Zeitgründen unbearbeitet und unkommentiert. Wir hoffen, sie gefallen trotzdem.