Bericht von der C-Jugend

Bericht und Fotos von Nils Lüke.

Unsere C-Jugend absolvierte jetzt ein Meisterschaftsspiel in der Kreisliga A in Hunswinkel beim RSV Listertal. Um der Chronistenpflicht Genüge zu tun: das Spiel endete 7:0 für die Gastgeber. Das Ergebnis reiht sich leider in die lange Niederlagenliste der Mannschaft ein. Der einzige Sieg aus der Hinrunde in Drolshagen wurde nach dem Rückzug der Rosestädter aus der Tabelle gestrichen.

An dieser Stelle wollen wir die Tabelle mal vergessen und den Jungs sowie den Trainern ein großes Kompliment aussprechen. Woche für Woche zu verlieren und immer wieder motiviert zum Training und zum Spiel zu kommen. Respekt. Niederlagen gehören zum Sport dazu. Sind in dieser Fülle aber schwer auszuhalten. Trotzdem sind die Spieler immer wieder da.

Danke an Lukas Pischel und Kai Scholl, dass ihr immer wieder aufbauende Worte findet und den Jungs ein tolles Training bietet.