Spieltagsrückschau

Beide Mannschaften verlieren! Kurzbericht: Stephan Schwenke

Kein gutes Wochenende für die Seniorenmannschaften des FSV.

Zur 0:6-Niederlage unserer Zweiten findet Ihr einen separaten ausführlichen Fotobericht. Besten Dank an Marius und Hermann.

Borussia Dröschede – FSV Gerlingen 2:0 (1:0)

Unsere Erste wollte den Bock nach der Niederlage gegen Olpe umstoßen und mal wieder punkten. Doch auch in Dröschede gelang das Vorhaben nicht, denn bereits nach 7 Spielminuten lag man mit 0:1 hinten.

Die frühe Führung gab den Hausherren sichtlich Stabilität, die aus einer geordneten Defensive heraus ihr Spiel aufzogen. Die Biebergelf bemühte sich redlich, konnte die Chancen aber nicht im Tore ummünzen.

Das Spielgeschehen blieb auch nach dem Seitenwechsel unverändert. Und die Zeit tickte unnachgiebig herunter. Die Hausherren kamen durch Konter zu einigen guten Gelegenheiten und konnte einen davon in der 94. Minute zum 2:0 nutzen. Das wars. Leider läuft es momentan überhaupt nicht. Der Kontakt nach oben ist abgerissen, man steht im Mittelfeld, muss aber aufpassen, dass man nicht weiter abrutscht.

Aufstellung: Taach – Dreisbach, Brüser, Jokiel – Boger, Wagener, Schierz (Hesmer), Klosa, Sondermann, Häner – Bischopink (Sallauka)