FSV II holt Derbysieg!

Am heutigen Samstag war unsere Zweitvertretung zu Gast auf dem Nocken.

Zu Beginn des Tages lag dort noch eine dünne Schneeschicht auf dem Grün, welche der VSV aber entfernen konnte. Dem Anpfiff des Derbys um 15:30 Uhr stand also nichts im Wege.

Den Kader unserer Reserve plagten immer noch viele Ausfälle und so wurde man sowohl von unserer Ersten durch Luca Klumpe als auch von unserer Altliga durch Steffen & Florian Brüser unterstützt.

Und besser als heute konnte man fast nicht ins Spiel starten. Felix Dornseifer erzielte in der 3. Spielminute per Fernschuss das frühe 0:1. Die Führung hielt dann nicht lange und der VSV kam nur 6 Minuten später durch Fabian Grebe zum Ausgleich. So ging es dann auch in die Halbzeitpause.

In Minute 71 war es dann Trainer Brucker welcher die 1:2 Führung für den FSV erzielte. Diese konnte dann in einem spannenden Spiel über die Zeit gebracht werden. Der Derbysieg war perfekt!

Glückwunsch Männer!

In der Tabelle überholte man den VSV und liegt nun auf Platz 4. Am Sonntag, den 19.03. empfängt die Zweite dann um 15 Uhr den Tabellenführer aus Elspe am Bieberg.

Und nicht vergessen: morgen Derby der Ersten am Bieberg gegen Olpe. Anstoß ist um 15 Uhr!