Spieltach

Der Ball (soll) wieder rollen! Sofern das Wetter mitspielt!

Für das kommende Wochenende stehen für unsere beiden Seniorenmannschaften wichtige Spiele an, denn in beiden Partien handelt es sich um Derby!

Unsere Zweite muss dabei bereits am Samstag bei der Zweitvertretung des VSV Wenden antreten. Nach der Niederlage gegen das Kellerkind aus Halberbracht/Oedingen brennen die Jungs von Trainer Brucker auf Wiedergutmachung. Der Anpfiff in Wenden erfolgt um 15:30 Uhr.

Ein ganz besonderes Derby steht dann am Sonntag für unserer Erste an, wenn es gegen den Nachbarn aus Olpe geht! Hier ist Brisanz garantiert und das Team von Trainer Dapprich will mit Unterstützung der Heimfans die Punkte auf dem Bieberg behalten. Anstoß ist um 15 Uhr.

Bereits am Freitag trifft unsere A-Jugend auswärts auf die JSG Heggen/Finnentrop. Der Anstoß in Finnentrop ist um 19:30 Uhr.

Sollten sich Änderungen ergeben, teilen wir dies rechtzeitig mit!