Spieltagsrückschau

Nichts zu holen für den FSV in Erlinghausen!

RW Erlinghausen – FSV Gerlingen 6:0 (1:0)

Nichts zu holen gab es für den FSV im Nachholspiel bei RW Erlinghausen. Konnte man in der ersten Halbzeit das Geschehen noch einigermaßen ausgeglichen gestalten, wurde es in der zweiten 45 Minuten eher grausam.

Erlinghausen gab auf eigenem Geläuf von Beginn den Ton an und ging in der 15. Minute in Führung. Die Biebergelf hielt aber zunächst gut mit, kam selber zu dem einen oder anderen Abschluss und ging nur mit einem knappen Rückstand in die Pause.

Doch als RWE in der 47. Minute das 2:0 erzielte, kam ein deutlicher Bruch ins Spiel der Gäste. Mit dem 3:0 in der 63. Minute war die Messe dann gelesen. Beim FSV brachen nun alle Dämme und die Gastgeber kamen noch zu 3 weiteren Toren.

Ergebnis abhaken, Fehler analysieren und im nächsten Spiel Wiedergutmachung betreiben. Diese steht schon am kommenden Donnerstag auf dem Spielplan, wenn zum Nachholspiel der momentane Tabellenführer Westfalia Soest auf dem Bieberg gastiert. Anstoß ist um 19:30 Uhr!