Spieltach

Doppelspieltag für unsere Erste; Zweite beginnt Rückrunde!

Viel Fußball für unsere Mannschaften steht an diesem Wochenende auf dem Programm.

Dabei geht es für unserer Erste bereits am Donnerstag los, wenn der Tabellenführer raus Soest anreist. Nach der empfindlichen Niederlage im Auswärtsspiel in Erlinghausen dürfte das Team vom Bieberg auf Wiedergutmachung aus sein und es der Westfalia schwer machen wollen, zu punkten. Der Anstoß erfolgt um 19:30 Uhr.

Am Sonntag startet unserer Zweit ein die Rückrunde und das gleich mit einem Derby, denn es geht gegen BW Hillmicke. Der Anpfiff erfolgt um 12:45 Uhr.

Unsere Erste kreuzt dann im Anschluss mit Germania Salchendorf die Klingen. Im Duell der Tabellennachbarn geht es darum, wichtige Punkte einzufahren, um den Anschluss an das obere Tabellendrittel nicht zu verlieren. Anpfiff ist um 15 Uhr.

Auf gehts FSV!