Spieltach

Nachholspieltag für unsere Erste! A-Jugend spielt bereits am Freitag!

Zum ersten von zwei Nachholspielen kommt es für unsere Erste am Samstag. Dann macht sich der FSV-Troß auf die Reise zu RW Erlinghausen, wo man auf die Mannschaft der Stunde trifft: Das Team von Benedikt Müller konnte  die letzten 10 Ligaspiele allesamt gewinnen und kletterte dadurch in der Tabelle bis auf Platz 3. Doch auch der FSV ist gut aus den Startlöchern gekommen und würde mit einem Punktgewinn den Anschluss an die vorderen Plätze halten.

Wir setzen für das Spiel einen Bus ein, der um 11 Uhr ab Bieberg losfährt und in dem auch für Fans noch ausreichend Platz ist. Meldet Euch bei Interesse beim Vorstand an!

Schon am Vorabend, Freitag, möchte unsere A-Jugend gegen die JSG Elspe/Oedingen/Halberbracht/ Oberelspe die Niederlage im Spitzenspiel vom letzten Freitag vergessen machen. Die Jungs freuen sich auf zahlreiche Unterstützung auf dem Bieberg. Der Anstoß erfolgt um 19:30 Uhr.

Auf gehts FSV!