Spiel in Erlinghausen nun doch abgesagt!

Entgegen einer ersten Meldung hier ist das Auswärtsspiel der Ersten in Erlinghausen nun doch abgesagt worden. Nächster Termin: Sportlerball am 07.01.!

Schon heute, zwei Tage früher, ist absehbar, dass aufgrund von Dauerfrost und Schnee im Hans-Watzke-Stadion kein Ball rollen kann.

Somit bleibt der 3:0-Heimsieg gegen RW Lüdenscheid das letzte Pflichtspiel in diesem Jahr und die Jungs können die FSV-Weihnachtsfeier am Samstag in vollen Zügen genießen!

Man sieht sich am 07.01. zum Sportlerball! Vorverkaufskarten sind beim Restaurant zum Landmann, TWT Tintenwelt sowie Getränke Adam erhältlich. Lose für die große Tombola gibt es ebenfalls an den Vorverkaufsstellen sowie im Gasthof Valpertz in Hillmicke und bei allen Vorstandsmitgliedern und aktiven Spielern der Ersten, Zweiten und Altliga.

IMG-20221206-WA0040