Weihnachtsfeier der Seniorenmannschaften

Am gestrigen Samstag fand die traditionelle Weihnachtsfeier der Seniorenmannschaften im FSV-Treff statt. Bilder vom Abend gibt’s hier.

Nachdem es zu Beginn des Abends die ersten Kaltgetränke gab begrüßte der Kapitän der Ersten, Christoph Brüser, die Anwesenden und eröffnete das Buffet. Bei gewohnt gutem Essen von der Metzgerei + Partyservice Weber konnte man sich über das vergangene Jahr austauschen.

Anschließend bedankten sich die Kapitäne der Ersten und Zweiten bei verdienten Personen aus dem vergangenen Jahr (siehe Bilder). Nachdem man dann ein Weihnachtslied sang kam überraschenderweise noch der Weihnachtsmann, um die Neuzugänge willkommen zu heißen. Da die Weihnachtsfeier wegen der Pandemie mehrfach ausfiel waren das ganz schön viele.

Im Anschluss wurde der FSV-Treff zur Tanzfläche und es wurde bis in den frühen Sonntagmorgen ausgiebig getanzt und gefeiert.