3:3 zum Jahresabschluss – Zweite punktet in wildem Spiel in Kirchhundem

Auf schwer zu bespielendem Geläuf – die Akteure beider Mannschaften rutschten auf dem steinhart gefrorenen Platz beinahe im Minutentakt aus – gelang es unserer Zweiten heute in Kirchhundem, einen zweimaligen Rückstand auszugleichen und mit dem 3:3 einen Punkt mitzunehmen. Bilder von Marius Gwiasda und Robin Klein online!

Sven Plaßmann brachte den FSV früh in Führung, die der FC Kirchhundem noch vor der Pause ausgleichen konnte. Nach 56 Minuten stand es plötzlich 1:2 aus Gerlinger Sicht, doch Sven Plaßmann, heute in ungewohnter Rolle als Goalgetter unterwegs, hatte im direkten Gegenzug die passende Antwort – 2:2!

Eine Viertelstunde vor Schluss traf ausgerechnet die gegnerische Nummer 18, die zuvor wohl die Sportart verwechselt hatte und Jannick Arens abseits des Spielgeschehens „über den Haufen“ trat (Jannick musste daraufhin ausgewechselt werden), zur erneuten Kirchhundemer Führung.

Im Anschluss reagierte die Zweite mit wütenden Angriffen, verpasste das 3:3 jedoch zunächst durch Munever Kurpejovic. Dann war es der aufgerückte Dominik Tautz, der nach Vorarbeit von Thomas Beutler den gegnerischen Torwart überwinden konnte und zum Endstand traf – einer, mit dem man nach diesem Spielverlauf leben kann. Somit bleiben wir in der Tabelle vor dem Gastgeber und gehen auf Rang 5 in die herbeigesehnte Winterpause!