Spieltach

Letzter Spieltag in diesem Jahr!

Vorausgesetzt das Wetter spielt mit, steigt am kommenden Wochenende für unsere Seniorenmannschaften der letzte Spieltag in diesem Jahr!

Unsere Zweite will in der Kreisliga B oben dabeibleiben, muss dafür aber im Verfolgerduell beim FC Kirchhundem punkten. Anpfiff auf dem Sportplatz in Kirchhundem ist um 14:30 Uhr.

Für unsere Erste geht es im letzten Spieltag des Jahres nochmal in ein Spitzenspiel. Mit SV Westfalia Soest stellt sich der aktuelle Tabellenführer der Landesliga vor. Während das Team von Trainer Dapprich aufgrund des Ausfalls der Partie in Erlinghausen spielfrei hatte und sich regenerieren konnte, fertigte die Westfalia den SuS Bad Westernkotten mit 3:0 ab und festigte damit die Tabellenführung. Doch der FSV wird alles geben, um im letzten Heimspiel des Jahres zu punkten! Anstoß auf dem Bieberg ist um 14:30 Uhr.

Auf geht’s FSV!