Spieltagsrückschau

Zweite teilt sich die Punkte mit Rhode! Kurzbericht: Stephan Schwenke FSV Gerlingen II- TuS Rhode 1:1 (1:0)

Da das Spiel der Ersten in Erlinghausen der Witterung zum Opfer fiel, war nur eine unserer Seniorenmannschaften an diesem Wochenende im Einsatz. Unsere Zweite traf dabei auf den TuS Rhode, wobei sich der TuS als nicht der vermeintlich leichte Gegner entpuppte.

Dennoch ging unserer Zweite durch ein Tor von Janick Arens mit 1:0 in Führung (19.). Dieser knappe Vorsprung hielt bis zur Pause.

Nach dem Pausentee kam der Gast mit viel Elan aus der Kabine und drückte auf den Ausgleich. Doch der FSV verteidigte verbissen die drei Punkte. Als sich Alle schon auf den Abpfiff einstellten, klingelte es aber dann doch nochmal im Tor und zwar in dem der Biebergelf. Michael Gusinde ließ den Anhang durch seinen Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit jubeln (92.).

Der Punkt ist sicherlich etwas zu wenig für unsere Zweite, doch verteidigte man den 5. Tabellenplatz. Im letzten Spiel des Jahres geht es am kommenden Sonntag, wenn das Wetter mitspielt, zum FC Kirchhundem.

Aufstellung: S. Pischel – L. Pischel, Dornseifer, Arens (Palta) – Stahl, D. Tautz (Grebe), Bischopink (Spörl), Kurpejovice (Plaßmann), C. Tautz (Burbach) – Halbe, Özer