A-Jugend feiert Auswärtssieg!

Auch aus dem letzten Meisterschaftsspiel des Jahres konnte unsere A-Jugend drei Punkte mit nach Gerlingen bringen.

JSG Lennestadt/Brachthausen/Rahrbachtal/Albaum/Heinsberg – JSG Gerlingen Möllmicke 2:4 (1:2)

In Brachthausen entwickelte sich eine ausgeglichene Partie,  in der der FSV in der 23. Minute durch Jan Schneider mit 1:0 in Führung ging. Die Hausherren steckten aber nicht auf und kamen in der 34. Minute zum Ausgleich. Iven Jakob Schomaker war es dann, der unsere Elf in der 36. Spielminute wieder in Führung brachte. Das 1:2 aus Sicht der Gastgeber war dann auch gleichzeitig der Halbzeitstand.

Mit mächtig Elan kam die Heimelf aus der Pause und konnte in der 53. Minute den erneuten Ausgleich erzielen. Doch die Biebergelf hatte darauf die richtige Antwort und erzielte in der 69. Minute durch Seyhmus Aytar die erneute Führung. Darauf hatte die heimische JSG keine Antwort mehr parat. Jan Schneider, mit 10 Toren bisher der treffsicherste Torschütze der A.Jugend, traf in der 83. Minute zum 4:2 -Endstand.

Damit springen die Möllmicker und Gerlinger Jungs, die erst seit wenigen Monatenin dieser Konstellation zusammenspielen, vorläufig auf den beachtlichen dritten Tabellenplatz. Glückwunsch Jungs!