Sportlerball Vorverkauf noch bis Ende der Woche!

FSV Gerlingen lädt zum 29. Sportlerball am 7.1.2023 – Vorverkauf noch bis Ende der Woche – Plakat im Beitrag!

Nachdem der Sportlerball in den letzten beiden Jahren entweder ausfallen oder verlegt werden musste, freut sich der FSV Gerlingen nun umso mehr, seine Gäste aus Nah und Fern zum „traditionellen Termin“ einladen zu können. Gefeiert wird am ersten Samstag des neuen Jahres, dem 7.1.2023., in der Turnhalle der Kath. Grundschule Gerlingen.

Auf die Besucher wartet ein kurzweiliges Unterhaltungsprogramm, welches von der Funkengarde Helden und den Roten Funken Schönau mitgestaltet wird. Ein Höhepunkt des Abends dürfte sicherlich wieder der Auftritt des „FSV-Herzblattteams“ werden. Außerdem werden die Gewinner der großen Tombola und der Saalverlosung ausgelost. Zu gewinnen sind Geldpreise über insgesamt 1.100 € und viele Sachpreise. Lose gibt es bei allen Aktiven des Vereins. Nach dem Unterhaltungsprogramm bittet DJ Julian Grebe zum Tanz bis in die frühen Sonntagmorgenstunden.

Karten können ab sofort im Vorverkauf bei Getränke Adam, TWT (Tintenwelt & Telco), im Restaurant „Zum Landmann“ sowie den Vorstandsmitgliedern erworben werden. Am 7.1. wird außerdem eine Abendkasse geöffnet sein. Der Einlass in die Gerlinger Grundschulturnhalle beginnt um 19:00 Uhr.

IMG-20221206-WA0040