Spieltach

Auswärtstour für den FSV!

Für unsere beiden Seniorenmannschaften geht es am kommenden Spieltag auf Auswärtstour.

Dabei trifft unserer Zweite im Spitzenspiel auf den Tabellenzweiten vom FC Finnentrop. Die Gastgeber haben die vergangenen Spiele alle gewonnen und liegen nur drei Punkte hinter Tabellenführer Elspe. Besonders achten muss die Gerlinger Hintermannschaft auf Torjäger Marcel Weber, der bereits 9x getroffen hat. Aber das Team von Trainer Brucker wird nach dem letzten Heimsieg mit breiter Brust auflaufen und dem Gegner Paroli bieten. Anstoß auf dem Kunstrasen im Backhaus-Sportpark ist um 15 Uhr.

Auch unsere Erste muss reisen und zwar zum Derby nach Drolshagen. Die Gastgeber fingen sich, ebenso wie der FSV, im letzten Spiel eine 0:3-Niederlage in Bad Westernkotten. liegen aber weiterhin auf dem 3. Tabellenplatz. Tuchfühlung dorthin will unsere Erste unbedingt halten und nach dem Unentschieden gegen Menden nachlegen. Problematisch dürfte die Personaldecke werden, aber Bange machen gilt nicht! Der Anstoß Am Burscheid erfolgt um 15 Uhr.

Auf gehts FSV!