Spieltach

Derby für unsere Erste, Zweite muss am Sonntag auswärts ran!

Derbyzeit auf dem Bieberg. Unsere Erste trifft dabei auf den momentanen Tabellenführer der Landesliga, den Nachbarn vom SV Attendorn. Nach der Niederlage in Westernkotten will unserer Erste unbedingt die Scharte ausmerzen und alles geben, um die Punkte einzufahren. Hier sind auch die Fans des FSV gefordert! Anstoß zur Partie ist am Sonntag um 15 Uhr.

Zu einem Duell der Tabellennachbarn geht es beim Spiel unserer Zweiten, die beim TV Rönkhausen antreten muss. Während unsere Jungs drei Punkte einfahren konnten, verloren die Gastgeber vom Sonntag mit 2:0 in Hillmicke und wird deshalb besonders motiviert zu Werke gehen. Das Team von Trainer Brucker wird aber sicher dagegengehalten! Der Anpfiff in Rönkhausen erfolgt um 15 Uhr.

Auf gehts FSV! Alles geben!