Klarer Sieg der E-Jugend beim Nachbarn in Dahl

In einem packenden Nachbarschaftsduell traf die von Christian Müller und Gökhan Kucam trainierte E-Jugend des FSV auf den Nachbarn vom SV Dahl. Interessant ist, dass Dahls Trainer kein Unbekannter auf dem Bieberg ist. Louis Häner, Spieler unserer ersten Mannschaft, kümmert sich „zu Hause“ um den Nachwuchs seines Heimatvereins. Hut ab!

Die spannende Partie nahm erst in der zweite Halbzeit Fahrt auf. Die erste Hälfte konnten die Gastgeber in Dahl noch recht ausgeglichen gestalten. Zur Pause führte unsere Mannschaft knapp mit 1:0. Nach dem Seitenwechsel erhöhten unsere Jungs aber den Druck und konten sich am Ende mit 6:0 Toren durchsetzen. Bester Torschütze für den FSV  war mit vier Treffern Tom Hennrichs. „Ganz der Papa“ kann man da in Erinnerung an alte und schöne Bezirksligazeiten unserer Ersten sagen.

Vielen Dank an Christian Müller für die Fotos und die Infos.