Testspielergebnisse vom Wochenende

Am Wochenende standen für die beiden Seniorenmannschaften des FSV Testspiele auf dem Programm.

Bereits gestern spielte die Reserve gegen die Zweitvertretung aus Rothemühle. Das Spiel konnte ungefährdet mit 4:0 gewonnen werden. Für die Tore sorgten Christoph Tautz sowie Nick Halbe (3x). Bilder zum Spiel gibts hier.

Am heutigen Sonntag testete dann die Erste gegen den VfB Wissen. Dieser ist kurzfristig eingesprungen, danke dafür!
Eine frühe Wissener Führung konnte der Neuzugang Can Özer in der 48. Minute ausgleichen. In der 69. Minute wurde dann Lukas Rademacher im Elfmeterraum gefoult. Den fälligen Strafstoß verwandelte Pascal Stahl zum 2:1. In der 85. Minute glichen die Wissener dann noch zum 2:2 Endstand aus.

Bilder zum Spiel gibts hier.

Die nächsten Termine:

22.07. 19:00 Uhr
FSV II vs. FC Altenhof II (Gemeindepokal in Ottfingen)

23.07. 09:00 Uhr
Arbeitseinsatz auf dem Bieberg

23.07. 13:40 Uhr

FSV II – SV Ottfingen II (Gemeinepokal in Ottfingen, bei erfolgreicher Qualifizierung anschließend K.O.-Runde)

23.07. 14:30 Uhr
FSV – FC Preußen Espelkamp