Spieltagsvorschau

Heimspielsonntag für unsere Teams!

Unsere Zweite trifft dabei auf den FC Langenei/Kickenbach und dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die Sportfreunde aus Dünschede zuletzt auswärts mit 5:1 abgefertigt. Der FC Langenei/Kickenbach trennte sich im vorigen Match 1:1 von SC LWL II. Im Hinspiel gingen beide Mannschaften mit einem 1:1 auseinander. Doch die Mannschaft von Trainer Brucker wird alles in die Waagschale werfen, um drei Punkte einzufahren und den Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen zu verringern. Anstoß auf dem Bieberg ist um 12:45 Uhr.

Auch wenn unsere Erste seit letztem Wochenende definitiv den Weg in die Landesliga antreten muss will sie sich mit Anstand aus der Westfalenliga verabschieden. Am Sonntag trifft man auf den SC Neheim, der auf Platz 7 der Tabelle steht. Der Anpfiff erfolgt um 15 Uhr.

Auf geht’s FSV!