Sportlerball

Es ist wieder soweit, der FSV feiert am 23.4.2022 seinen Sportlerball!

SAVE THE DATE: Erst zum Topspiel auf den Bieberg, dann ab zum SPORTLERBALL!

Nach zwei Jahren, in denen sich das Vereinsleben fast ausschließlich auf den Sport beschränken musste und viele Veranstaltungen der Pandemie zum Opfer fielen, freut sich der FSV nun umso mehr, euch am 23. April zum „Super-Samstag“ nach Gerlingen einzuladen!

Das erste Highlight des Tages ist das Westfalenliga-Spiel unserer 1. Mannschaft, die auf den Topfavoriten TuS Bövinghausen um Kevin Großkreutz trifft! Anpfiff der Begegnung ist um 16:00 Uhr am Bieberg.

Etwa einen Stunde nach Abpfiff öffnen sich bereits die Pforten der Gerlinger Grundschulturnhalle wenn es heißt: der SPORTLERBALL ist zurück! Ab 19:30 Uhr geht es los!

Karten können ab sofort im Gasthof Weber (Moni) und bei Getränke Adam erworben werden.

Wir freuen uns auf einen legendären Tag mit Euch!

Hier klicken!