Spieltagsvorschau: Doppelspieltag für unsere Erste! Wichtiges Spiel für unsere Zweite!

In dieser Woche steht ein Doppelspieltag für unsere Erste an. Bereits am kommenden Donnerstag steht das Nachholspiel gegen den SV Hohenlimburg an, das wegen Corona abgesetzt werden musste. Der Anpfiff in Hohenlimburg erfolgt um 19 Uhr. Zwei spannende Spiele finden dann am Sonntag statt. Für unsere Zweite geht es dabei im Abstiegsduell gegen den SSV Elspe. Die Gastgeber stehen ebenso wie der FSV mit 13 Punkten dar, haben aber eine Partie mehr ausgetragen. Anstoß in Elspe ist um 15 Uhr. Zeitgleich kreuzt unsere Erste auf dem Bieberg die Klingen mit dem SV RW Deuten und will nach der unglücklichen Niederlage in Wiemelhausen wieder punkten. Leicht wird es gegen den 11. der Westfalenligatabelle sicher nicht, aber unser Team wird wieder alles geben! Auf geht’s FSV!