1:2 Testspielniederlage gegen Hünsborn

Mit einer Niederlage startete unsere erste Mannschaft in die entscheidende Phase der Rückrundenvorbereitung.  2:1 siegte der Landesligist Rot-Weiß Hünsborn auf dem Bieberg.

Bereits nach 25 Minuen stand das Ergebnis fest. Lukas Dettmer brachte die Gäste in der 8. Minute in Führung, die David Ohm in der 15. Minute ausglich. 10 Minuten später erzielte Simon Weber den Siegtreffer für die Rot-Weißen. Zu erwähnen ist noch, dass Trainer Stefan Breuer einige Ausfälle beim Stammpersonal verkraften musste und vier Spieler der zweiten Mannschaft aushelfen mussten. Bleibt zu hoffen, dass bei der nächsten Vorbereitungspartie nächste Woche Dienstag gegen den VSV Wenden alle wieder an Bord sind. Anstoß ist um 19:00 Uhr auf dem Bieberg.