Der FSV gratuliert dem neuen Schützenkönig

Tim Häner ist neuer Schützenkönig der St. Antonius-Schützenbruderschaft Gerlingen. Sein Bruder Leon holte sich die Jungschützenkönigswürde und Vater Peter ist amtierenden Schützenkaiser. Der FSV Gerlingen gratuliert der treffsicheren Familie ganz herzlich.

Es ist zwar nicht üblich, dass an dieser Stelle den neuen Gerlingen Majestäten gratuliert wird, aber in diesem Fall sind die Vereinsglückwünsche durchaus angebracht. Die Familie Häner ist dem FSV seit vielen Jahren mit engagiertem Sponsoring verbunden. Schon weit vor dem Clubhausneubau bis zu den Trikotspenden in der vergangenen Woche hatte die Firma Zimmerei und Hausbau Häner immer ein offenens Ohr für die Anliegen unseres Vereins. Dafür sagen wir noch einmal Danke und gratulieren dem Kaiserpaar Andrea und Peter, dem Jungschützenkönigspaar Leon Häner und Lucy Schulze und natürlich Tim und seiner Königin Stefanie Dornseifer ganz herzlich. Damit folgen die Häner-Jungs ihrem Bruder David, der bereits 2015 die Jungschützenkönigswürde errang.

Die folgenden Fotos von den Majestäten stammen von Homepage der St. Antonius-Schützenbruderschaft. Dort gibt es viele weitere Fotos von den Würdenträgern und schöne Schützenfestimpressionen.