Erfolgreicher Saisonabschluss der F-Jugend

Im letzten Spiel der Saison gewannen die Jungs von Michael Henzel und Michael Schönauer souverän mit 8:1 Toren gegen den TuS Rhode.

Bereits zur Halbzeit führte unsere Mannschaft durch Tore von Lennard Gräschke, Ben Schönauer, Finn Brown und zwei Treffern von Gabriel Panic klar mit 5:0. Bei hochsommerlichen Temperaturen schalteten die Jungs im zweiten Durchgang mit der klaren Führung im Rücken verständlicherweise etwas zurück. In Halbzeit zwei machte Ben Schönauer mit zwei Toren und Gabriel Panic alles klar. Erwähnt werden muss aber auch der sehenswerte Treffer der Gäste zum 8:1 Endstand.

Zum Saisonabschluss ziehen beide Trainer eine äußerst positive Bilanz. Von 17 Spielen konnte man 12 Begegnungen für sich entscheiden. Zwei mal spielte unsere Mannschaft unentschieden und ging nach nur 3 Begegnungen als Verlierer vom Platz. Auch das Torverhältnis kann sich sehen lassen. 101 : 47 Toren sind eine stolze Bilanz.

Für die Chronik kommen hier noch die Torschützen unserer F-Jugend in der abgelaufenen Saison. Ben Schönauer 32 Tore, Ilja Laubenstein 21, Lennard Gräschke 20, Gabriel Panic 13, Finn Brown 4, Tim Henzel 3, Adam Ben-Bajia 1, Joan Rivera-Zavaleta 1 und noch 6 Eigentore von „unbekannten“ Schützen.

Glückwunsch an die Jungs und ihre Trainer und vielen Dank an Michael Schönauer für die folgenden Fotos.