Es geht wieder los – Neue Saison startet Montag

Am kommenden Montag, 01.07.2019, ist um 19:00 Uhr Trainingsauftakt für die erste und zweite Mannschaft. Hierzu sind alle Fans und Freunde des FSV herzlich eingeladen.

Dann starten wir gemeinsam das Abenteuer Westfalenliga und und die Zweite beginnt ihre Vorbereitungen für eine erfolgreiche Saison in der Kreisliga B. Zum Auftakt gibt es kühle Getränke und heiße Würstchen. Der Vorstand und die sportliche Leitung freuen sich auf viele Gäste.

Die ersten wichtigen Termine können schon vorgemerkt werden. Unsere erste hat nach sechs Trainings- und Laufeinheiten ihr erstes Vorbereitungsspiel am Dienstag, 09.07. bei der Erstvertretung des TuS Erndtebrück. In der Woche nach dem Gerlinger Schützenfest steht der Kellersohn-Cup des SV Rothemühle auf dem Programm. Unsere Erste tritt am Mittwoch, 17.07, in der Zeit von 19 bis 21 Uhr gegen den Landesliganachbarn RW Hünsborn an. Je nach Ergebnis treffen wir dann am Freitag,  19.07, entweder auf den SV Setzen oder den Gastgeber SV Rothemühle.

In der Woche nach dem Olper Schützenfest, dem bedeutendsten im Kreis Olpe überhaupt, folgt der ebenso legendäre Wendener Gemeindepokal  IN GERLINGEN :-). Von Mittwoch, dem 24.07. bis Samstag 27.07. wird in diesem hochkarätigen Turnier der diesjährige Gemeindepokalsieger ermittelt. Einzelheiten geben wir rechtzeitig bekannt. Am Dienstag, 30.07., folgt ein Gastspiel beim FW Wiehl. Fraglich ist noch die geplante Begegnung am 04.08. gegen Germania Salchendorf. Auch hierzu werden Einzelheiten ebenso wie mögliche  Änderungen bei den übrigen Begegnungen rechtzeitig bekannt gegeben. So vorbereitet startet unsere erste Mannschaft dann am Sonntag, dem 11. August, in ihr erstes Westfalenligaspiel.

Der Vorbereitungsplan unserer Zweiten enthält ebenfalls interessante Begegnungen. Den Auftakt macht ein Trainingsspiel gegen unserer Erste am Samstag, dem 06.07., um 14:30 Uhr. Auf Olper Schützenfest-Sonntag, den 21.07., trifft die Mannschaft von Jörg Niederschlag um 13:00 Uhr in Kreuztal-Krombach auf die Mannschaft der Sportfreunde Eichen-Krombach. Am 24.07. spielt die Zweite um 19:00 Uhr in Wildbergerhütte gegen den dortigen SSV Wildbergerhütte-Opdenspiel. Es folgt das Spiel gegen die Zweitvertretung der Sportfr. FC Möllmicke am Sonntag, 28.07. um 13:00 Uhr auf dem Bieberg. Danach wird der Gemeindepokal der Zweitvertretungen am 02. und 03. August (Freitags und Samstags)  ausgetragen, bevor am 11. August das erste Meisterschaftsspiel für unsere Zweite ansteht.

Der Vorbereitungsplan unserer Zweiten: Hier klicken!