Saisonabschlussfeier am 09.06.2019

Kapitän Florian Brüser hatte im Namen der ersten, zweiten und Damenmannschaft zum Saisonabschluss auf den Bieberg geladen, und alle waren gekommen.

Gefeiert wurde der Abschluss der erfolgreichsten Saison in der Vereinsgeschichte. Nicht nur die Aufstiegshelden wurden gefeiert, sondern auch die zweite Mannschaft und unsere Damen, die mit ihrer Choreographie und akustischen Unterstützung während der gesamten Saison, die Aufstiegself begleiteten. Ihr Meisterstück lieferten die Superfans natürlich vor und während des Relegationsspieles in Dortmund-Holzen und anschließend „vor der Moni“ ab. Beim Spiel in Dortmund waren sie unser zwölfter Mann.

Gefeiert wurde schön und lange in familiärer Atmosphäre. Die folgenden Bilder sind alle von Kalli Luke. Sie zeigen, dass ehemalige Vorsitzende doch noch für leichte Tätigkeiten zu gebrauchen sind.