Vorstellung eines Neuzugangs und eines Heimkehrers

Einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison meldet unser sportlicher Leiter Stefan Büdenbender. Ab Sommer verstärkt der junge Louis Häner die Seniorenabteilung des FSV.

Er kommt aus der U 19 der Sportfreunde Siegen. Seit 2016 hat er bei dem höherklassigen Nachbarn aus dem Siegerland in der B- und zuletzt in der A-Jugend gespielt. Bei einem Probetraining konnte sich Cheftrainer Dirk Hennecke bereits ein positives Bild von Louis machen. Der in Dahl wohnende Spieler freut sich auf die neue Herausforderung beim FSV. Kein Wunder bei den Perspektiven, die er beim FSV hat und bei der Nähe zum Bieberg, den er quasi in Hausschuhen erreichen kann.

Mit Lars Rademacher kehrt ein alter Bekannter auf den Bieberg zurück. Nach knapp 10 Jahren beim FSV wollte Lars am Ende der letzten Saison etwas kürzer treten und schloss sich den Sportfreunden Krombach Eichen unter Trainer Thomas Lichtenthäler an. Jetzt zieht es ihn wieder auf den Bieberg. Kann man verstehen. Die folgenden Bilder zeigen Lars in der letzten Spielzeit für den FSV.