Neuer A-Jugend Trainer

Die A-Jugend der JSG FSV Gerlingen-FC Sportfr. Möllmicke bekommt einen neuen Trainer. Er ist kein Unbekannter auf dem Bieberg. Andreas Schrage, derzeit Trainer der Zweitvertretung des SV Ottfingen, kümmert sich in der neuen Saison um unseren Nachwuchs.

Für den erkrankten Jugendvorsitzenden Norbert Kaufmann stellte unser sportlicher Leiter Stefan Büdenbender und der zweite Vorsitzende des FC Sportfr. Möllmicke Ansgar Viol den neuen Trainer vor. Der 53-jährige C-Lizenz-Inhaber Andreas Schrage war als Spieler beim VSV Wenden, dem FSV Gerlingen und seinem Heimatverein, dem FC Möllmicke, aktiv. Im Seniorenbereich trainierte er den SV BW Hillmicke, mit dem er in die Kreisliga A aufstieg.  Seinen zweiten Aufstieg als Trainer feierte Andreas Schrage mit den Sportfreunden Biggetal, die er ebenfalls in die Kreisliga A führte. Neben unserer zweiten Mannschaft trainierte er noch den SSV Elspe, BW Oberveischede und derzeit die zweite Mannschaft des Bezirksligatabellenführers SV Ottfingen. Auch als Jugendtrainer war Andreas Schrage in der Jugendabteilung der damaligen JSG VSV Wenden-FC Sportfr. Möllmicke bereits aktiv. Die Jugendvorstände und Spieler freuen sich auf die Zusammenarbeit mit dem erfahrenen Trainer in der kommenden Saison.