Sportlerball 2019

Noch drei Tage, dann ist es wieder so weit. Am Samstag, dem 05. Januar 2019, startet um 19:30 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Gerlingen wieder unser traditioneller Sportlerball.

Die Organisatoren um Max Goffart, Reinhard Luke, Guido Stracke, Stefan Büdenbender und viele andere fleißigen Helfer haben im Vorfeld wieder ganze Arbeit gleistet.  Auf die Gäste wartet ein vielseitiges Unterhaltungsprogramm, das sich sehen lassen kann. Den Anfang machen die „Blauen Funken“ des Karnevalvereins Schönau-Altenwenden. Auch in diesem Jahr präsentiert sich die Garde mit ihren aktuellen Tänzen und anspruchsvoller Choreographie. Wie in den vergangenen Jahren sorgt die Funkengarde Helden mit ihren Showtänzen für ausgelassene Stimmung. Als sportlicher Höhepunkt des Abends folgt ein Auftritt der „United Freestyler“, eine seit über 15 Jahren erfolgreiche Showgruppe, die mit ihrem Programm regelmäßig international Erfolge feiert. Neben dem überregional bekannten Showteam wird der Auftritt des „FSV-Herzblatt-Teams“ mit Spannung erwartet. Die sieben „Herzblätter“ warten wieder mit einer tollen Vorstellung auf, deren Inhalt sie aber nicht verraten. Die Gruppe um Stefan Büdenbender wird für einen grandiosen Abschluss des Bühnenprogramms sorgen. Wie in jedem Jahr sorgt die Auslosung der großen Tombola mit Geldpreisen von insgesamt 1.000,00 Euro und vielen wertvollen Sachpreisen für Spannung. Nach dem Bühnenprogramm bittet DJ Markus zum Tanz. Der FSV Gerlingen freut sich auf zahlreiche Gäste. Als kleiner Appetithappen sollen einige Fotos vom Jubiläumsball im letzten Jahr dienen.