Neu: FSV-Fanshop

Rechtzeitig vor Weihnachten geht unsere neuer FSV-Fanshop an den Start. Als Ersatz für unser bisheriges, doch etwas hausbackenes Angebot, präsentieren Timo Sondermann und seine Mitstreiter eine neue Palette mit Fan-Artikeln, das sich sehen lassen kann.

Im Shop bieten wir tolle Artikel zu fairen Preisen für unsere Mitglieder und Fans. Wer noch kein passendes Weihnachtsgeschenk hat, wird hier mit Sicherheit fündig. Das Besondere an unserem Angebot ist, dass man seinen Fan-Artikel selbst gestalten kann. Neben Artikeln für den Sportplatz gibt es auch eine Vielzahl von nützlichen Gegenständen des täglichen Bedarfs, mit denen man seine Verbundenheit mit dem FSV zum Ausdruck bringen kann. Unser professioneller Partner, die Firma ClubSolution aus Regensburg, sorgt für eine zügige Umsetzung individueller Wünsche und eine schnelle Lieferung. Zu finden ist unser Shop HIER, in der rechten Spalte und über Facebook. Viel Spaß mit unseren neuen Fan-Artikeln.